hallo wie viele von euch wissen sind kleine neckereien und ab und an was flirten oder auch nur mal was sinnloses loswerden einfach nötig ... und damit wir das nicht überall stehn haben machen wir hier ma ne ecke wo ihr alles schreiben dürft ... außer sachen die wen in irgendeiner art echt verletzen könnte ...
und da ich die königen des schwachsinnschreiben bin wollt ich euch nur mitteilen das ich echt hundemüde bin und kalte füße hab ... also wer ein paar dicke socken aus schafswolle hat zu mir bringen *lol*
hallo ihr zweie.... ich geb euch mal für eure badestunden mal ein schönes wohl riechendes badeoel.... damit ihr keine langeweile beim baden bekommt.....das is eine 2 liter flasche...hoffe die reicht euch.... *sfg*
weißte was death_angel wir setzen uns einfach mal mit rein ... platz daaaaaaaaa wir kommeeeeeeeeeen ... platsccchhhh ... ui is das schön warm und der duft erst *lol*
ja ja Night Cat so wie ich dich kenn haste auch viel spass dabei ..... ist die wanne denn groß genug für dreie.... du,deaht_angel und akira.... hoffe er hat ne große wanne... klar rotnick dann geh ich mit dir in der wanne.... da ist es hoffentlich net so eng wie bei denn dreien...*fg*