hi süße!!! kannst du mir sagen warum manche männer so schwer von begriff sind (siehe meinen) was hat der liebe gott bei denen nur vergessen....wenn du das weist kannste mir das bitte sagen...das ich die dann auch mal verstehen....
also von der wissenschaftlichen seite gesehen heißt es immer nur ganz nüchter das bei den männer ein genfehler von geburt an bestehe ... fragt mich nu nicht was das bedeuten soll
also soll das heissen das ich die männer nie verstehen werde ... na toll... aber das macht ja nichts... ich muss die ja auch nicht verstehen können.... will ich auch nicht ... da kommt ey nichts vernüftiges bei raus ... wenn die mal denn mund auf machen... lmw
da geb ich dir voll und ganz recht Death_Angel welche frau intressiert sich denn schon für so nen quatsch... ich net ....hab da was ganz anderes im kopf... lmw.... aber was soll... wir frauen können ja net ohne die und auch net mit denen... das ist unser laster.. die männer
also ihr zwei süßen muß euch da leider mal wiedersprechen ... es kann bei einem mann was gescheites rauskommen das merk ich nämlich jedén tag wenn ich meine hexe,mein baby und meinen strahlemann anschau ... und die dreie will ich auch nicht mehr missen (sind mein ein und alles )... also mädels nicht alles was bei einem mann raus kommt ist schlecht ... und das mein ich nu sogar ernst