Hi Leute find das ist ein super Thema, erzählt eure Geschichten was ihr erlebt geträumt habt oder noch so vor habt in Sachen Liebe!! Freu mich auf spannende herzzerreißende Geschichten von EucH!!!
Also ich habe im Moment total die Herzschmerzen. Mich hats vor einiger Zeit voll erwischt und mittlerweile wird das Gefühl von Tag zu Tag immer stärker.
Mittlerweile träum ich schon von ihr und wie ihr ja wißt ist in Träumen nichts unmöglich .In meinem Traum kann ich Sie jederzeit in den Arm nehmen Sie einfach an mich ranziehen ,die Augen schließen und ihre Lippen auf den meinigen spüren.Das ist dann so als würdest Du den Boden unter den Füßen verlieren.Ein verdammt schönes Gefühl. Jede noch so unscheinbare Berührung von ihr läßt mein Herz rasen und wenn mich ihre Blicke treffen könnte ich in ihren Augen versinken.Diese Augen funkeln wie zwei klare Sterne in der Nacht und ihr lächeln läßt jeden trübsal hinfortfliegen . Ihre Art ist es, die mich so verzaubert ,diese geballte Ladung von Schönheit und Sinnlichkeit ist es die mein Herz rasen läßt.Und jede Minute die ich Sie sehe und in der Sie in meiner Nähe ist, durchläuft meinem Körper dieses Gefühl von Wärme und Glück. Sie ist mein Sonnenschein und mein kleiner Engel ,aber für mich leider unerreichbar und wahrscheinlich werd ich nie herausfinden ob ihre Küsse wirklich so sind wie ich es mir erträumt hab.Und sagen werd ich es ihr auch nicht können aus Angst Sie zu verlieren . Die ist wohl mein Schicksal, die zu verlieren die ich liebe
PS:Hinter dieser weichen Schale steckt ein harter Kern ,also merkt euch: Dumme Kommentare zu meiner Gefühlslage werden gnadenlos gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
akira ich finde es echt der hammer das du deine gefühle hier posen kannst und finde wenn du hier den mut aufbringen kannst dann tu es auch bei der frau die du liebst ... wär doch schade wenn du immer nur davon träumst ... und nu komm nicht mit dem satz ja aber wenn sie mich abweist ... klar wäre das schwer aber du hättest dann gewissheit ... fänd ich besser als wenn du deine gefühle für dich behalten würdest ... dazu fällt mir auch ein echt gutes und wahres gedicht ein :
LEBE DEINE TRÄUME UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
also nur mut süßer ... ich drück dir den daumen das es klappt ... bussy
Der Geschmack von Erdbeeren und der Duft von Vanille ist wahrscheinlcih das einzige was mir bleibt.Jede Sekunde die Sie in meiner Nähe ist kommt mir vor als wenn die Zeit stillstehen würd,genieße jeden Augenblick immer in dem Gedanken es könnte der letzte seien.
Liebe kann furchtbar sein! Aber wenn man kann ja auch nichts erzwingen wenn sie nichts für dich empfindet dann lieber mit ihr so Zeit verbringen und gut befreundet sein, als alles durch sowas kaputt machen wenn sie nichts empfindet meine ich! Denke ich würde das so an deiner Stelle machen!!
DAS LEBEN IST EINE REISE LERNE AM ENDE DIESER ZU LÄCHELN!!!!
Wenn man sich liebt ,redet man viel miteinander.Also sollte man den Partner so gut kennen das man weiß was der andere mag oder was den anderen stört .Wegen kleinigkeiten streitet man sich nicht ,wer streit sucht hat meistens keine Lust zu sagen das es vorbei ist und will das der andere Schluß macht .Wer will schon ne beziehung führen in der es dauernd zum Streit kommt. In einer guten beziehung sollte soviel toleranz bestehen das man die meinung des anderen akzeptiert und wenn man nicht diese Meinung teilt sollte man drüber reden können und einen Kompromiß finden.Ich persönlich finde die Zeit die man zusammen verbringt sollte man genießen und nicht mit Streit verschwenden . Schließlich gibt es soviele Sachen die man zusammen erleben kann wozu die Zeit mit Streit verschwenden.Und wegen nem Streit macht man nicht Schluß da setzt man sich zusammen hin und redet miteinander und freut sich auf die Versöhnung.
da stimm ich dir voll und ganz zu akira ... wenn man den richtigen partner hat und beide empfinden was füreinander dann bewältigt man jedes problem ob groß oder klein ... aber nicht immer empfinden beide personen in ner beziehung das selbe und dann kommts leider zu unerträglichen streitigkeiten und die hören dann leider erst auf bis der andere es merkt das der partner eigentlich nichts mehr für einem empfindet.na und da man dann angst vor dem alleinsein und den schmerz hat dauert sowas bis man die wahrheit wahr haben möchte ... na und bis dahin schmerzt es dann um so mehr
Denke auch so aber irgendwie kam es immer zu streiterein und den man liebt entfernt sich von einem so dass es weh tut und ich denke das passiert meist viel zu oft!! Bis man sich vorstellt wie es ist wenn derjenige nicht mehr da ist man fühlt sich auf einer Art und Weise besser aber man denkt an die Zeit zurück wie es war und was man alles erlebt hat dann kommt alles wieder hoch das tut so weh!!!!! WarumHat man alles falsch gemacht nur weil jemand geliebt hat oder immer noch liebt??
nein wir haben da sicher nichts falsch gemacht death_angel ... meine mutti hat immer gesagt trauere nie den vergangenen tag nach sondern freu dich auf den nächsten ... früher hab ich den nicht verstanden aber heute weiß ich was sie damit meinte