Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Javascripts und Mausverfolger

Jetzt mit Direktlink zur Homepage Hier gehts zur Homepage Ihr sucht Grafiken ?Coole Render zum erstellen von geilen Bildern,dann schaut mal vorbei http://115588.homepagemodules.de/ mein Grafikforum !! Gruß Akira Kostenlose Onlinespiele mit Highscores Bart´s Sprüche

Willkommen im Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2 | 3
Akira2000 Offline

Moderator

01.04.2006 19:50
Änderungen Antworten
So wie ihr merkt bin ich dabei das Forum neu zu gestalten einige Änderungen fallen wahrscheinlich sofort aufwie da sind :Hintergrund

Google suche am unteren Bildrand

neues Uhrendesign

Laufschrift am oberen Rand

Laufschrift am unteren Rand

favicon in unserer Forumadresse(browserfenster)

einige weitere werden noch am Wochenende folgen

Kritik bin an mich oder an Night Cat ,die mir sehr mit konstruktiver Kritik zur Seite steht und ihre Meinung sofort bei mir anbringt so das das Forum den perfekten Style erhält.

Akira2000 Offline

Moderator

02.04.2006 12:05
#2 RE: Änderungen Antworten
So mal wieder den ganzen morgen vorm rechner verbracht einige Neuheiten stechen wohl ins Auge ,weitere folgen!!

Rotnick Offline

Moderator

02.04.2006 19:19
#3 RE: Änderungen Antworten

Ein Lob an Akira! Echt super unser Forum
hiphip Hura!!!!

....

Night Cat ( Gast )
05.04.2006 01:06
#4 RE: Änderungen Antworten
schließe mich rotnik an find unser forum auch echt supi vorallem die durschlaufende schrift echt super hut ab süßer bussyyyyyy

Rotnick Offline

Moderator

08.04.2006 09:57
#5 RE: Änderungen Antworten

Sobalt ein Clanmitglied dazugekommen ist, erkenne ich es meistens nur daran, das die Mitgliedszahl gestiegen ist. Wer da jetzt neu ist, weiss ich nicht immer. Einige sind ja nicht so aktiv. Wenn sich einer Neu anmeldet, fände ich es gut, wenn anstelle es Ranges Anwärter steht. So ca. Eine Woche oder so. Dann läßt sich besser beobachten, ob das neue Clanmitglied auch aktiv ist.

Umsetzbar oder Scheiß-Idee

....

Akira2000 Offline

Moderator

08.04.2006 10:21
#6 RE: Änderungen Antworten

Na weiß nicht ob ich jetz deine Wunsch erfüllt habe aber wen du jetzt auf Mitglieder gehst wird ab heute hinter jedem neuen stehen "Anwärter"solange bis das nächste Mitglied im Forum sich anmeldet!!
Hoffe ich habe das umgesetzt was Du wolltest ansonsten poste nochmal wo Du gerne den Hinweis hinhaben möchtest

Rotnick Offline

Moderator

08.04.2006 10:28
#7 RE: Änderungen Antworten

Ich dacht auf der Clanseite. Sorry, habe ich unklar ausgedrückt.
Aber dass das nu auch im Forum so ist finde ich auch ne gute Idee.

....

Akira2000 Offline

Moderator

08.04.2006 10:39
#8 RE: Änderungen Antworten

Jetzt habe ich Dich verstanden werde es weiterleiten,da für die gestaltung der Clanseite Night Cat verantwortlich ist und ich nur noch die bilder mache werde ich es ihr schreiben ich denke bis heute abend haben wir alles soweit das ihr alle sehen könnt wer neu ist.

Neustes mitglied ist Killer of the Night ehemals Furienschlag aus dem alten Clan
Allerdings hat Furienschlag den Account abgegeben weil Sie keine Lust mehr hat jetzt spielt der Cousin von Night Cat dafür weiter ,hoffe ihr seid nicht böse wenn wir nem Neuen einen Account der Stufe 15 geben.Aber bevor der Account gelöscht wird lassen wir jemand anders weiterspielen

Rotnick Offline

Moderator

08.04.2006 10:45
#9 RE: Änderungen Antworten

Da gab es im alten Clan ja mächtig knies des wegen! Ich habe nichts dagegen, wenn der Account weitergegeben wird. Solange sowas nicht zur Regel wird und Angekündigt wird, denke ich ist es OK. Kann nur für mich sprechen, wie der Rest darüber denkt weiss ich nicht. Sollte sich eventuell uns kurz vorstellen, oder?

....

Akira2000 Offline

Moderator

08.04.2006 10:55
#10 RE: Änderungen Antworten

ja ich weiß das es da mal ärger gab aber die leute sind alle weg,ich habe einige aus unseren Alten Clan angeschrieben ob sie den Account nicht zur verfügung stellen wenn sie nicht mehr spielen übernehme dan das passwort und biete diesen Account dann Freunden an oder ich frag hier im Clan ob jemand einen kennt der lust hat mitzuspielen ,der erhält dann den Account ,so geschehen bei Furienschlag /Killer of the Night.
Da der Server geschlossen wurde denke ich mal wir können froh sein über jeden neuen Mitspieler ,werden natürlich nur an Leuten weitergegeben auf die wir uns verlassen können.

Seit ich damals angefangen hat haben über 5000 Spieler ihren Account gelöscht und sind auf andere Server umgestiegen oder haben ganz aufgehört.Find ich schade um die Fortschritte

Night Cat ( Gast )
08.04.2006 11:25
#11 RE: Änderungen Antworten
hallo rotnik ich werde mich gleich ma ran machen und den neuen auf der clanseite posen.wenn ich das nu richtig deute soll ich immer nur den letzten posen gelle ? ... also ich spiele im mom noch killer of the night für ca 2 woche da mein cousin seine freundin in den ferien bei sich hat und nicht an den pc geht oder eher selten wenn sie da is (muß liebe schön sein *lol* )
also aber in 2 wochen spielt hier noch ein mario mit der 19 jahre ist und ... ach was mehr schreib ich nicht soll sich gefälligst dann selber vorstellen *ggg*
liebe grüße an euh beiden und ein bussy ... sarah

Rotnick Offline

Moderator

08.04.2006 11:38
#12 RE: Änderungen Antworten

Du hast den Nagel auf dem Fuß getroffen! (Oder so) *lol* Danke für dein Bemühen. Danke an euch beide! Unser Forum wird immer besser.

Ich geh zurzeit noch mal auf Mitgliederfang. Hoffe, es meldet sich jemand und das dieser Jemand sich dann auch anmeldet und kräftig mitmacht.
Greetings

....

Night Cat ( Gast )
08.04.2006 11:41
#13 RE: Änderungen Antworten

na rotnik dafür müßten wir uns bedanken ... sind über jede mithilfe dankbar die unsere fehlenden lücken entdeckt *zwinker*
so süßer nu geh mal bitte auf die clanseite und sag mir mal ob ich den neuen so gepostet habe das er euch auffällt *lol*
oder soll er besser anderswo hin rotnik?

Rotnick Offline

Moderator

08.04.2006 11:51
#14 RE: Änderungen Antworten

P e r f e k t ! ! !

Wenn er jetzt noch blinkt und hupt, ist alles geritzt (Spaß)

So habe ich mir das Vorgestellt. Sollte auch mal einer vorbeischauen, der nicht so regelmäßig da ist, weiss er gleich, wer neu ist. Gute Arbeit. Wenn dass so weitergeht Süsse, wird unser Clan/Forum noch das beste wo gibt. Auf dem Wege dahin sind wir.

....

Night Cat ( Gast )
08.04.2006 11:54
#15 RE: Änderungen Antworten

danke süßer hört ma gerne ... bin ja ne frau da braucht man lob´s doch jeden tag *lmw*

Seiten 1 | 2 | 3
«« Mecker-Ecke
Landkarte »»
 Sprung  
!http://115588.homepagemodules.de/!
Google

Counter Monatskalender

Monatskalender

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz