also ich schätze akira ist sicher für jeden konstruktiven vorschlag dankbar ... finde das macht ja auch ein team aus wenn wir gemeinsam verbesserungen vornehmen ... also süße nur her mit deinen vorschlägen *lieb grins*
da ist nichts wahres dran ... einer der selber immer bei anderen klaut hat die backen zu halten ... außerdem rotnick haben vampiros und ich das doch immer so gehandhabt undf nu hat er nen eigenen clan und macht einen auf big hose echt bullshit vampiros
OK, über die näheren Umstände bin leider nicht im Bilde. Keine ahnung, wer bei wem klaut. Möcht hier an dieser Stelle auch kein Streit anfachen. Lasst uns übeerlegen, was wie, als Clan, anders machen können...
nicht wirklich meckern, aber ich möchte alle Member bitten, die den Chef von unserem Kriegsgegener schon angegriffen haben, ihn nicht mehr anzugreifen, damit ich den dann auch mal erwische...
bei mir heißt es immer er sei schon attackiert worden... --------------------------------------------------- Hier beginnt die Signatur
Wer andere besiegt, ist stark; Wer sich selbst besiegt, ist mächtig.
richtig, ist offt die besste Zeit. Ich habe, mit rücksicht auf die anderen und nicht premium, meine Angriffe auf diesen Clan eingestellt. habe ja meine 20 Angriffe zusammen... Viel glück euch noch. -------------------------------------------------------------------------- ......
Wenn ich in "erfolgreiche Kämpfe" sehe, sind ja ne mänge goldreiche einträge vertreten. Für die, die nicht so hoche lvl haben (und überhaupt) wäe es interessant, die lvl des besiegten Goldinhabers zu kennen. Können wir uns darauf einigen, noch kurz jeweils das entsprechende lvl des gegners zu notieren. dann weiss man direkt, ob man nach dem WW suchen soll oder lieber nicht!
Was meint Ihr -------------------------------------------------------------------------- ......