Habe mal einen Stammbaum unseres Clans erstellt. @Akira: Kann die Tabelle nicht als Bild-Datei abspeichern. Soll ich die wo posten oder irgendwie verlinken, das man sich die so anschauen kann? Besteht interesse, soll der Stammbaum überhaupt veröffentlicht werden?
na rotnik wär nicht schlecht wenn du dieses mal akira schickst zum anschauen und wenns paßt und gut ausschaut dann seh ich da kein probs ... aber bitte denke dran das die clanseite auf der grundfarbe rot aufgebaut wird ... sollte das bild grün ... blau oder so sein könnte es sein das wir es etwas umgestalten was dann nicht heißen soll das deins dann nicht gut ausgschaut hätte aber wir möchten halt unsere clanseite schon das gewisse etwas lassen bussyyyyyy rotnik und nu ab mit der post an akira *lol*
hab die mail erhalten schau mal wie ich die einbauen kann ,ist dir echt gelungen,allerdings haben wir seit wenigen Minuten schon wieder eine deiner armen Seelen in den Clan aufgenommen also ....
Die info über den Verbündeten Clan ist gut, nur sollte der Name des befreundeten Clans mit der Clanseite verlinkt werden. Ansonsten sucht man sich dusselig. Oder den Highscore-Platz dazu schreiben, zum schnelleren finden.
So hab mal wieder rumgebastelt am Forum Die einzelnen Punkte sind jetzt farblich unterlegt wenn ihr mit der maus drauf geht.Naja ihr seht schon was ich meine.Bringen tut es nichts ,sieht aber gut aus
hallo hab da mal ein anliegen ... das mit den clankriegen is ja ne tolle sache aber finde das sie zu schnell aufeinander folgen und das sie zu lang gehen ... also mein vorschlag wäre das wir jeden monat nur einen clankrieg machen und dann nur eine woche lang ... weil wenn das so schlag auf schlag weiter geht finde ich geht die lust daran verloren ... aber ist nur meine meinung ... wäre nett wenn sich die mitglieder dazu äußern würden ... danke und bussy @ all
Da stimme ich Night Cat zu. Wenn das turnier ende ist, könnte nach 1-2 Wochen ja mal wieder ein Clan-turnier starten. Oder wir machen mal etwas pause um unsere Charaktäre zu pflegen....