Hallo ich bin Akira2000 ,Clanoberhaupt in eurem Clan den Black Devils!!! Ich bin Gründer der
[!DV!]!!!Dark Vampires!!!
die es bis unter die Top 50 auf Server 1 gebracht haben. Nun ist es an der zeit was neues zu beginnen und mit einer neuen und zuverlässigen Mannschaft den Werwölfen das fürchten zu lehren!!
hallo ich bin auch ein ehemaliges mitglied des clans dark vampires und grüße mal ganz lieb die die mich schon kennen und freu mich das ihr auch hier seit ... bussy
na und für die neuen ... ich heiße sarah ... und meine mama hatte am 30.11.71 keine lust mehr mich mit sich rumzuschleppen ... *lol*
na bin viel umgezogen und nu in der schönen stadt düren hängengeblieben ...
und sollten nu noch fragen sein könnt ihr mich gerne antickern ... liebe grüße und ein dickes
bussy an die die mich noch nicht kennen ... *zwinker*
gruß euch ich bin iskanter, relativ neu im und für die meisten sehr unbekannt^^ bin recht spät zu den dark vampires gestoßen doch seid dem treuer mitstreiter... und so war es, und so wird es imemr sein! gruß iskanter
hallo iskanter schön dich hier bei uns begrüßen zu dürfen ... also wenn du hier öfters reinschaust lernste die leute schnell kennen ... war auch mal neu und da aber alle so lieb zu mir waren bin ich schnell hier warm geworden ... und das wird bei dir sicher auch so sein ... dir mal ein dickes begrüßungsbussy geb
also: Mein richtiger Name ist Sebastian Reich. Ich habe früher auch andere Spiele gespielt und hieß dort immer Talon Karrde (Star-Wars). Daraus hat sich mein IMG-Name zusammen gesetzt.
S (Sebastian) Reich (Nachname) T (Talon)
Und dazu kommt noch, dass es ausgesprochen "es reicht!" heißt...-fand ich ganz kreativ mir diesen Namen zu geben...
hallo basti schön das du bei uns bist ... hoffe ich les dich auch mal in den anderen bereichen süßer ... ach nochwas ich schreib gerne und auch viel hat aber nicht immer nen sinn *lol* also einfach mitschreiben auch wenns ma 2 deutig ist hier wird nicht alles so ernst genommen ... oder *grübel*
Aber gib gut Acht! Night Cat ist bissig Manchmal jedenfalls. Und manchmal wäre es schön, wenn Sie nur 2 deutig schreiben würde. Trotz alle dem habe ich Night Cat lieb