Hi wollt nur kurz tach sagen, bin der Base aus Leipzig(4me LE), zocke gern usw. Hab lange nach nem schlagkräftigen Clan gesucht und hoffe bei Euch gut aufgehoben zu sein. Denn seit ca. 1/4 Jahr werde ich nur noch von sehr hohen Rängen der F..king Lycianer angegriffen. Weiss selbst nicht was ich noch machen soll , komme kaum noch auf die Beine mit der Lebensenergie. Hoffe auf Hilfe ... CU OutLaw 7Base7
Bei uns wird Hilfe GROSS geschrieben und wenn einer Probleme mit den Foh-Beuteln hat, wird er unterstützt. Haben extra ein Thema für solche fälle eingerichtet. Wirst du von allen oder nur von bestimmten angegriffen? -------------------------------------------------------------------------- ......
Wäre echt nett wenn Ihr die mal in die Schranken weisst, jeden Tag hat mich einer von denen angegriffen!!!! (ich kann bald die Uhr danach stellen) DANKE im Voraus!!!!
Kampfbericht im Detail am 29.09.2006 um 16:28 Uhr Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Vampir [!BD!]!!!Akira2000!!! 126.27 11996.29 Werwolf [KOS]Xantipe 0 1 Sieger: [!BD!]!!!Akira2000!!! [!BD!]!!!Akira2000!!! hat 0 Gold erbeutet! [!BD!]!!!Akira2000!!! erhielt 0 und [KOS]Xantipe erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!
Hier mein Willkommensgeschenk Sei gegrüßt in unserem Clan die anderen such ich mir auch mal raus . Bei KOS Xantipe muß ich sagen den greif ich 2 mal am Tag an und das seit mehr als 2 Monaten und deswegen vergreift er sich an den schwächeren bei uns aber wenn es nichts zu holen gibt gibt er bald auf.
Kampfbericht im Detail am 29.09.2006 um 16:58 Uhr Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Vampir [!BD!]!!!Akira2000!!! 305.22 11845.24 Werwolf [=D-E=]HerrderBiere 156.02 2833.98 Sieger: [!BD!]!!!Akira2000!!! [!BD!]!!!Akira2000!!! hat 8 Gold erbeutet! [!BD!]!!!Akira2000!!! erhielt 0 und [=D-E=]HerrderBiere erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!