Vogelgezwitscher hab ich auch im winter....dann wart ich noch was.... vieleicht kommt der frühling ja auch zu mir (hoff ich mal)...nu weiss ich auch warum die vögel da drausen immer so nen krasch machen...lmw... wollt schon mein kater auf jagt schiecken....
na s.reich.t glaube wir 2 werden uns noch sehhhhhhhr lieb haben hier *lmw* noch so ein macho wie akira *lol* na das kann ja heiter werden ... und wie sag ich immer so schön ... wenn männer denken dann is es schon zu spät
es ist schonmal erleichternd, dass uns zugestanden wird, dass wir denken...^^ --------------------------------------------------- Hier beginnt die Signatur
Wer andere besiegt, ist stark; Wer sich selbst besiegt, ist mächtig.
Night Cat
(
Gast
)
#43 RE: WEIBLICHE CLANMITGLIEDER (Alles Erlaubt)naja sagen wir fast alles
na süßer ich hab aber nicht erwähnt womit ihr zu 99,9 % denkt *fg* aber wie heißt es im volksmund immer so schön ... der verstand is in seiner hose (also das kommt nicht von mir das hat wer ma gesagt) *lieb guck*
Night Woman
(
Gast
)
#44 RE: WEIBLICHE CLANMITGLIEDER (Alles Erlaubt)naja sagen wir fast alles
süße wo du recht hast ,hast du recht *lol* und wer das gesagt hat hatte auch wohl recht damit die meisten männer denken ja zu erst mit der hose und dann vieleicht mit dem gehirn *lmw* aber was solls hab euch alle lieb ...... bussy euch allen