Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Javascripts und Mausverfolger

Jetzt mit Direktlink zur Homepage Hier gehts zur Homepage Ihr sucht Grafiken ?Coole Render zum erstellen von geilen Bildern,dann schaut mal vorbei http://115588.homepagemodules.de/ mein Grafikforum !! Gruß Akira Kostenlose Onlinespiele mit Highscores Bart´s Sprüche

Willkommen im Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Gästebuch
Rotnick Offline

Moderator

01.06.2006 16:33
Hier melden sich die Vamire zu Wort Antworten

Auf ein Gruß an alle Vamire, die sich hier verewigen!
--------------------------------------------------------------------------
......

Sorry ( Gast )
04.06.2006 10:38
#2 RE: Hier melden sich die Vamire zu Wort Antworten

Ein alter Kumpel wollte nur mal hallo sagen.

Hallo ihr alten Socken na wie geht es euch oder habt ihr schon den alten Mann vergessen.

Ich hoffe euch allen geht es gut und sammelt schönes Menschenblut.

Gruß und Kuß an alle die mich noch kennen.

Euer Sorry

Akira2000 Offline

Moderator

04.06.2006 11:34
#3 RE: Hier melden sich die Vamire zu Wort Antworten

Hallo Sorry ,schön das Du noch spielst,befinden uns mitten im Krieg mit dem Clan KOS .Also wenn du mal Gold brauchst ,die ersten 10 sind am ertragreichsten ,d.h. wenn wir soviel Lebensenergie dalassen das man sie angreifen kann.

Sorry ( Gast )
04.06.2006 11:57
#4 RE: Hier melden sich die Vamire zu Wort Antworten

Alles klar werde mal vorbeischauen

Gast
11.06.2006 15:33
#5 RE: Hier melden sich die Vamire zu Wort Antworten

Na sag mal ganz lieb Hallo zu den !BD! Mitgliedern und a dickes Bussy ... dachte ich laß ma zu WM Beginn was Nettes für die Männer da ...

HAUSORDNUNG FÜR DIE ZEIT VOM 9.JUNI BIS 9.JULI 2006

§1 In der Zeit vom 9.06-9.07 ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehöriger Fernbedienung.

§2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen.Wobei die Betonung auf kühl liegt

§4 Während des Spiels ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15 minütiges Betreuungsrecht,um den
Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu
ersetzen.Bei bedarf können diverse Knabbereien
gereicht werden wobei das rascheln mit Tüten zu unterlassen ist.

§6 Der Gebrauch von verbaler Kommunikation ist wärend der ganzen WM Spielteit zu unterlassen

§7 Spätestens 30 min vor Spielbeginn ist dem Mann eine mit liebe zubereitete Mahlzeit zu
reichen.Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören,ist auch in dieser Zeit
die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§8 Während der WM sind jegliche Handlungen,die der Fortpflanzung dienen könnten zu
unterlassen.Ebenso zu
unterlassen ist das Tragen von Kleidung die beim Mann ein Verlangen nach solchen Handlungen
auslösen könnten

§9 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten,die ein oder andere Minute einen Blick
auf das Spiel zu werfen,sind Zwischenrufe sowie Fragen die den fußballtechnischen Intellekt
der Frau verraten würde(z.B. was ist Abseits)unbedingt zu unterlassen

JA IHR LIEBEN FRAUEN,WENN IHR EUCH AN DIESE MINIMALEN VERHALTENSREGELN HALTET,WIRD SICH EUER MANN DAMIT DANKEN,DAS ER VERSUCHT :

A: kein Bier zu verschütten

B: nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 m um seinen Fernsehsessel vollzubröseln

C: beim verzehr der unter §7 genannten mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen
Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

D: Euch nach der WM sicherlich für 10 min auf Händen trägt vorrausgesetzt es ist kein kumpel in
er nähe

So ihr Lieben das ist mein Beitrag zur WM für euch ,was aber nu nicht heißen soll das ich dem zustimme was da steht *lach*
in diesem Sinne ... cheeeeeeeeese und beißerschen zeig

Akira2000 Offline

Moderator

11.06.2006 20:01
#6 RE: Hier melden sich die Vamire zu Wort Antworten

So wollte mich mal aus IBIZA melden ,wie ich sehe funkt es ja hier im Forum auch alte mitglieder geben hier noch ab und zu hier ihren Kommentar ab.

So geh e wieder an die Poolbar

Sehe euch naechste woche wieder,dann gibts auch mal ein bild!!!

Gast
13.06.2006 20:28
#7 RE: Hier melden sich die Vamire zu Wort Antworten

ne ne akira da irrste dich aber ... alt bin ich net und a glied hab ich uch net ...also ka altes MITglied

in diesem sinne .... cheeeeeeese und beißerschen zeig

Gast
16.06.2006 18:11
#8 RE: Hier melden sich die Vamire zu Wort Antworten

Na ihr coolen =)
wollte mal wieder bei euch vorbei schauen und hallo sagen =) wollt mal schauen wie ihr euch so entwickelt habt schon net schlecht muss man schon sagen =) Naja ich bin jez im Clan [=TOD=]The Temple of Darkness is auch voll cool da genau so wie bei euch =) naja wie ihr seht bin ich bisschen stärker geworden (Level 26 bald 27) ok ich meld mich dann in nächster zeit ma wieder =) vermiss die BD nämchlich ein bisschen aber man soll alten zeiten ja nich nachweinen =) sondern die zukunft anlächeln also bis zum nächsten mal
guten bis und liebe grüsse an alle
eure kleine
Broken Angel

Death_Angel1987 Offline

Aktives Mitglied

19.07.2006 20:24
#9 RE: Hier melden sich die Vamire zu Wort Antworten

SO IHR LIEBN WOLLT MICH MAL VON BALKONIEN MELDEN IST SEHR HEISS HIER UND LEUTE SEID MAL ERLICH BEI SO EINEM GEILEN WETTER NACH SPANIEN ODER ITALIEN PAAH DANN HAT MAN ES DOCHHIER VIEL SCHÖNER MAN GIBT (FAST) KEIN GELD AUS UND HAT SONNE SOMMER PUR HIER MEER KANN MAN AUCH KRIEGEN BESSER GEHTS DOCH GAR NICHT ABER ICH DENK AUCH AN DIE, DIE BEI SO EINEM SCHÖNEN WETTER ARBEITEN MÜSSEN UND SICH ABQUÄLEN DABEI IHR ARMEN LEUTCHENS: NAJA ICH FLETZ MICH MAL WIEDER SCHÖN AUF DIE LUFTMATRAZE IM POOL UND RELÄXX NOCH NEN BISSLE BIS DENNE LIEBEN GRUß EURE Death_Angel1987

ggg ( Gast )
09.12.2006 23:01
#10 RE: Hier melden sich die Vamire zu Wort Antworten

na dom altes haus schön dich mal wieder zu treffen ... und alles klar?

Vampiros Offline

Neuling

20.12.2006 11:22
#11 RE: Hier melden sich die Vamire zu Wort Antworten

Ja, bei mir immer, fragt sich nur wer mich das fragt*g Wer bist du und wenn wir schon ma dabei sind, gehts dir auch gut? *lach

*g* ( Gast )
28.12.2006 12:42
#12 RE: Hier melden sich die Vampire zu Wort Antworten

Hallöchen,

Sagt mal was ist denn hier los??

Hier ist ja Totenstille *lach* auf dem Friedhof ist mehr los *grins*

Ich glaube hier fehlen 2 ganz liebe Mädels *g* die hier den Laden auf Trap gehalten haben *lol*

Ich hoffe es schaut hier jemand von euch rein und ließt das ganze getexte auch von mir *liebgrins*

[b]Ich wünsche euch allen nen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007 !! [/b]

Bleibt so wie ihr seid (nicht alle aber die meisten ) *lach* und bleibt euren Guten Vorsätze für´s nächste Jahr auch Treu !!

So, bis dann, Alles Liebe und Gute euch wünscht *zwinkerzwinker* HC..Tw...M

Turnier »»
 Sprung  
!http://115588.homepagemodules.de/!
Google

Counter Monatskalender

Monatskalender

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz