Na sag mal ganz lieb Hallo zu den !BD! Mitgliedern und a dickes Bussy ... dachte ich laß ma zu WM Beginn was Nettes für die Männer da ...
HAUSORDNUNG FÜR DIE ZEIT VOM 9.JUNI BIS 9.JULI 2006
§1 In der Zeit vom 9.06-9.07 ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehöriger Fernbedienung.
§2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen.Wobei die Betonung auf kühl liegt
§4 Während des Spiels ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
§5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15 minütiges Betreuungsrecht,um den
Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu
ersetzen.Bei bedarf können diverse Knabbereien
gereicht werden wobei das rascheln mit Tüten zu unterlassen ist.
§6 Der Gebrauch von verbaler Kommunikation ist wärend der ganzen WM Spielteit zu unterlassen
§7 Spätestens 30 min vor Spielbeginn ist dem Mann eine mit liebe zubereitete Mahlzeit zu
reichen.Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören,ist auch in dieser Zeit
die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§8 Während der WM sind jegliche Handlungen,die der Fortpflanzung dienen könnten zu
unterlassen.Ebenso zu
unterlassen ist das Tragen von Kleidung die beim Mann ein Verlangen nach solchen Handlungen
auslösen könnten
§9 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten,die ein oder andere Minute einen Blick
auf das Spiel zu werfen,sind Zwischenrufe sowie Fragen die den fußballtechnischen Intellekt
der Frau verraten würde(z.B. was ist Abseits)unbedingt zu unterlassen
JA IHR LIEBEN FRAUEN,WENN IHR EUCH AN DIESE MINIMALEN VERHALTENSREGELN HALTET,WIRD SICH EUER MANN DAMIT DANKEN,DAS ER VERSUCHT :
A: kein Bier zu verschütten
B: nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 m um seinen Fernsehsessel vollzubröseln
C: beim verzehr der unter §7 genannten mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen
Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern
D: Euch nach der WM sicherlich für 10 min auf Händen trägt vorrausgesetzt es ist kein kumpel in
er nähe
So ihr Lieben das ist mein Beitrag zur WM für euch ,was aber nu nicht heißen soll das ich dem zustimme was da steht *lach*
in diesem Sinne ... cheeeeeeeeese und beißerschen zeig