Damit die Sache für mich einfacher wird werde ich jedem Mitspieler nach Vorlagen Auszeichnungen anfertigen . Diese können von hier kopiert werden .Jeder Mitspieler erhält seinen eigenen Thread so das ihr nicht lange suchen müßt. Werde jeden Tag einige neue Spielernamen hier veröffentlichen,also nicht böse seien wenn euer Name etwas später drankommt. Werde sehen das ich die Pics aus euren Signaturen die ihr derzeit verwendet benutze.
Kritik ,Anregungen oder andere Pics werden gerne angenommen.
Da ich gesehen habe das wir ne menge Mitglieder haben die keine premiumuser sind oder nicht ganz so viel zeit mit kämpfen verbringen habe ich die Auszeichnungen mit 250 Kämpfen hinzugefügt.
Ich habe mir mal unsere Mitglieder angesehen. Einige haben eine echt tolle Seite. Können ja eine Auszeichnung für die schönste Status-Seite vergeben. Punktevergabe von 1(sehr gut) bis 10 (schlecht). Weiss nicht, ob dass ne gute idee ist. ------------------------------------------------------------------------ ......
Es können ja ca 2 Tage Seiten vorgeschlagen werden. Aus den vorgeschlagenen wird dann von den Clanmitgliedern bewertet. Für seine eigene Seite darf natürlich keine Wertung abgegeben werden. Wenn das per umfrage geht, noch besser. ------------------------------------------------------------------------ ......
soll ich mal einen schönen Orden erstellen für Tapferkeit in Kriegen oder so? --------------------------------------------------- Hier beginnt die Signatur
Wer andere besiegt, ist stark; Wer sich selbst besiegt, ist mächtig.
Da ja hier jemand vorgeschlagen hat die beste Statusseite zu wählen ,muß ich euch schon mal mein neustes Kunstwerk zeigen ,sobald meine seite fertig ist können wir loslegen mir fehlt nur noch ein entsprechender Text aber daran arbeite ich schon
Ps: Auf der HP läuft das Bild mit der Musik von Psycho
nettes Bild... meins wird nicht so düster sein, ich denke mehr so an einen goldenen Orden auf grünem Hintergrund, so wie ein Pinnbrett mit Medallien...
In einem ganz alten PC-Spiel hab ich sowas mal gesehen...-es hieß X-Wing Alliance und das find ich ziemlich gut gemacht... --------------------------------------------------- Hier beginnt die Signatur
Wer andere besiegt, ist stark; Wer sich selbst besiegt, ist mächtig.
oh man, das hab ich auch mal gespielt ist aber schon ewigkeiten her.Jetzt steh ich mehr auf Taktik Shooter. Sag mir mal mit was für programme du so arbeitest