wees ne, wo ich es sonst hinposten soll, aber seit wochen tyranisiert mich ein werwolfunf graift mich immer wieder an der werwolf heisst [GL] Akfun und ist level 34 wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
sorry, weiss jetzt wos hinkommt...ichweissblos netwie man das thema wieder löscht *ggg*
ich hab mal ne Frage: die Rüstungen die man sich kaufen kann...
mir ist folgendes aufgefallen
ich hatte bis Gestern nur 15 Lederrüstungen Stufe 1 und meine Verteidigung hätte +15 haben müssen...-hatte sie aber nicht, sondern nur +2
jetzt habe ich die Dinger verkauft und mir eine Stufe 2 gekauft...-müsste also nur +14 und somit eigentlich noch weniger Steigerung als +2 haben...-stimmt aber nicht, ich hab volle Steigerung von +14
wie kann das sein? verlieren die Dinger die Wirksamkeit, wenn man einen höheren Level als die Rüstungen hat? --------------------------------------------------- Hier beginnt die Signatur
Wer andere besiegt, ist stark; Wer sich selbst besiegt, ist mächtig.
Bin mir nicht sicher ob ich dich vertsehe ,du hattest 15 rüstungen am anfang?Es zählt immer nur eine !und das ist die stärkere in deinem Besitz.Du kannst zwar mehrere kaufen ,wie bei den Waffen um dein Gold anzulegen aber gerechnet wird immer nur die stärkste.Kaufe dir immer nur Lederrüstungen die haben keine Minuspunkte.Also als nächstes Stufe 3 wenn du sie irgendwann siehst.die hat dann ne steigerung von +20 oder so.
ich kaufe auch bei Waffen nur Sachen die keinen Malus haben...
aber danke für den Tip...-ich dachte, viele Rüstungen bringen auch viel...*vor den Kopf hau* --------------------------------------------------- Hier beginnt die Signatur
Wer andere besiegt, ist stark; Wer sich selbst besiegt, ist mächtig.
Hey leutz also ich hab ma ne frage sry aber die kommt halt jez doof mhm gegen wenn füren wir eig im mom krieg oder tun wir des überhaupt ich hab ka kann mir des ma jemand sagen weil dann schau ich ma ob ich ma wieder von dem clan en paar wölfchen finde die ich angreifen kann ... thx schonma
Hi kleines.Also Daten dazu findest Du unter Clankriege,dort steht der Name des Clans ,die namen der Werwölfe,die Regeln und der Orden ,der jetzige Krieg endet am Sonntag,da startet auch dann unser neuer Feldzug.
Ich möchte einen Counter auf meiner Charakterseite einbauen. Wie geht das? Den Counter habe ich schon. Bekomme Ihn nicht als solchen angezeigt! Suche Unterstüzung... -------------------------------------------------------------------------- ......